Montag, 12. Mai 2014

Für Erstbesucher!!!

Diejenigen, die zum ersten mal diesen Blog besuchen bitte ich HIER bei Beitrag 1 anzufangen. (alternativ rechts über das Blog-Archiv)

Ich denke, dass das mehr Sinn macht. Ist aber nur ein Vorschlag;-)

luckyloser

Kommentare:

  1. Kannst du mit bitte Johannes 1:18 erklären?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kannst du mit bitte Johannes 1:18 erklären?"

      Was soll die Frage, ...zumal an dieser Stelle im Blog?
      Ergibt das Sinn? kopfschüttel

      Löschen
  2. Hey luckyloser.
    Danke erstmal dafür, das du dir die Arbeit machst zu suchen, und andere daran teilhaben lässt. :)
    Mein Anliegen ist vielleicht offtopic, hoffentlich sei mir das verziehn, aber ich habe durch ilovethetruth erfahren, dass du den noicon blog gesichert hast.
    Ich hätte noch eine Menge nachholbedarf gehabt. Kannst du mir da aushelfen? :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich habe den noicon101-Blog gesichert. Ich weiss aber nicht wie ich den allgemein zugänglich bereitstellen könnte. Das geht ja wahrscheinlich nur über einen Datenhoster. Da habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht so mit befasst. Es sind knapp 200 MB. Also nicht sehr viel. Trotzdem würde ich das ungern per email verschicken. Wenn jemand weiss wie man sowas am Besten händelt, dann teilt es mir bitte mit!

      Der Lucky

      Löschen
    2. Aber vorher seine Erlaubnis einholen ;). Sonst ist es ja Diebstahl...irgendwie, lach..

      Seh euch auf dem Noiconblog wieder! :D

      Löschen
    3. Hallo, Hunky...

      Ist JA ein Ding... Der Claudio ist wieder zurück...

      Oh man, da hätte sich die Lena, u. der Lucky aber die Arbeit mit dem Forum sparen können...

      LG, Matthi...

      Löschen
    4. So, ich denke die Angelegenheit hat sich von selbst und optimal erledigt. Heil'ges Blechle;-)

      Das Forum bleibt aber trotzdem erstmal. Mal gucken wie es sich entwickelt;-)

      Lucky

      Löschen
  3. Das sollte so funktionieren...

    Du gibst bei unterer Seite die Mailadresse des Empfängers, u. deine Mailadresse an... Dann noch optional Thema/Inhalt... lädst die Dateien hoch, versenden... fertig...

    Ist natürlich gratis...

    http://www.filemail.com/

    Kannst es auch hier versuchen...

    http://www.file-upload.net/

    AntwortenLöschen