Dienstag, 10. Juli 2012

43. Project "BLUE BEAM" / So, .... oder so ähnlich

und es werden geschehen große Erdbeben und hier und dort Hungersnöte und Seuchen; auch werden Schrecknisse und vom Himmel her große Zeichen geschehen.

Ob in nächster Zeit das Projekt "Blue Beam" realisiert wird, weiss ich nicht. Ich halte es aber für möglich. Die Olympischen Spiele in London bieten sich einfach an. Die gesamte Spannungskurve der letzten Jahre zeigt auf dieses Ereignis.

Hier mal ein gut 15minütiges Video, welches aufzeigt, was mit herkömmlicher 3D-Projektionstechnologie schon so alles möglich ist. 

Wenn man bedenkt, dass bei einer Täuschung, die den Großen Plan der NWO vollenden soll, mit Sicherheit allermodernste und auch geheimgehaltene Technologie über Satelliten verwendet werden wird, sind die im Video unten sichtbaren Hologramme wahrscheinlich eher vergleichbar mit den stockenden sw-Filmchen einer Super8-Kamera gegenüber den hochauflösenden Aufnahmen hochmoderner HD-Digicams.


Ein sehr interessanter Bericht zum Thema findet sich auch HIER.

Ich weiss allerdings nicht, woher der Autor sein detailliertes Wissen bezieht. Grundsätzlich kann ich mir persönlich so eine Videoshow am Himmel ja vorstellen, aber wie soetwas technisch umzusetzen ist kann doch eigentlich nur ein Insider wissen. Nun ja. 

Wir werden sehn;-)

luckyloser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen