Freitag, 13. Juli 2012

44. Weltweites Chaos garantiert

Ich habe heute mittag zufällig die neue AXE- und die neue COCA-COLA-Werbung gesehn und sofort über SaveTV aufgenommen.
Den gesamten Werbeblock habe ich vorne und hinten gekürzt. Die übriggebliebenen 4 Spots sind aber ungeschnitten so hintereinander gelaufen.

AXE garantiert Chaos, COCA-COLA verspricht Fun vor (Natur)Pyramide, nochmal (weltweites) Chaos mit AXE, und die Macht des Bösen ist auch zurück. Auf Pro SiebenG//ames.de soll man sich für die Schlacht des Lebens rüsten und dem Drachen der Underwelt trotzen.



Kann vielleicht irgendjemand sagen, welche Skyline im Hintergrund des Ersten AXE-Spots zu sehen ist. Da wo die Hubschrauber hinfliegen. Könnte das London sein, an einer nicht so bekannten Stelle an der Themse?


Und auf der Website des schönen Spiels Drakensang heisst es.
Die Monster aus Atlantis sind frei. Im Juli startet eine neue Welt.


Nachtigall, ick hör' dir trapsen.

luckyloser

P.S. 
Was Werbung angeht und die immer gleichen sublimalen Botschaften, .... in den nächsten Tagen mehr dazu. Aber achtet mal darauf, in nahezu (gefühlt) jedem TV-Werbespot dreht sich irgendetwas bzw. jemand springt durch ein Fenster, einen Tunnel oder ähnlich. Und immer wieder auch der Hinweis darauf, dass irgendwas zurückkommt. Ich wollte schon vor Ostern dazu einen Beitrag machen und habe es leider immer wieder verschoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen