Samstag, 31. August 2013

EYE'S ON LONDON !!! Oh nein, ...schon wieder ???

Meine kurze Meinung zum folgenden Video: Es beeindruckt mich !!!
Aber mich haben im letzten Jahr auch VIELE der zahlreichen Clips bzgl. der Olympischen Spiele in London beeindruckt, in denen eine Katastrophe vorausGEAHNT wurde, ...und NIX ist passiert.

Das Interessante an DIESEM Video ist da natürlich, dass es tatsächlich schon WIEDER um London geht.

"YOU ASKED FOR IT AND NOW BY CHRIST
YOURE GONNA FUCKEN GET IT"

"IM COMING TO PAINT THE TOWN BLACK"

Und "IS ON" taucht auch auf, ...und "COMET" auch !!! Aber natürlich so, dass man wohl vor allen Dingen "Spötter" auf den Plan ruft, wenn man behauptet, dass hier vielleicht der Komet gemeint sein könnte, der ja schließlich erst im September letzten Jahres überhaupt entdeckt wurde. Und dieses Commercial ist von 2007 !!!


Hmm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen