Sonntag, 18. August 2013

Was soll das ???

Ich weiss (!!!) es SELBST !!!



Ich schulde eigentlich eine Erklärung für das abrupte Abbrechen meiner Blogtätigkeit. Sie wird auch noch folgen. Ich tue mich nur ehrlich gesagt sehr schwer damit. Aber soviel kann ich (als Entschuldigung) glaube ich jetzt schon sagen:

"ICH BIN NUR EIN MENSCH !!!"


Ob ich diesen Blog nochmal aufleben lasse, weiss ich noch nicht. Eine Erklärung für mein Verhalten  folgt aber definitiv noch. Versprochen! ...in Kürze... (uaaahhh)

An dieser Stelle erstmal nur ein Hinweis auf meinen youtube-Kanal!
http://www.youtube.com/user/luckyloserssicht/feed




luckyloser

P.S.

UNVERÄNDERT meine Meinung übrigens...

(Johannes 14, 6)
JESUS spricht zu ihm: "ICH bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als NUR DURCH MICH !!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen