Freitag, 24. Januar 2014

ALLE lieben SATURN

Eigentlich wollte ich "das Fass" Saturn auf diesem Blog gar nicht aufmachen. Aber es ist wichtig. Nur werde ich selbst gar nicht so viel dazu schreiben sondern zunächst einmal nur auf den noicon-Blog verweisen, der zu dem Thema wirklich Beachtliches zusammengetragen hat. 
Ich tue das weil Folgebeiträge einfach ein Wissen um gewisse Zusammenhänge voraussetzen. Wenn ich jetzt auf einmal einfach anfangen würde was von schwarzen (oder überhaupt) Würfeln zu erzählen, begreifen das zwar noicon-Leser, von denen hier auch viele mitlesen (das weiss ich von der NSA; hihi), aber viele andere halt auch nicht. Ich selbst wusste ja vor nicht allzu langer Zeit auch noch nix davon.

Ein schwarzer Würfel rückt jedenfalls immer mehr in den Blickpunkt des Weltgeschehens. Und er ist ein Symbol für SATURN.






Das waren jetzt nur einige Bildbeispiele.

Und hier nun die Saturn-Beiträge von noicon in chronologischer Reihenfolge!
Ich hoffe ich habe alle erwischt;-)









Beitrag ENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen