Donnerstag, 20. Februar 2014

G*TT hat Angst vor Aussatz !!!

"GOTT", den laut Jesus noch NIE (!!!) ein Mensch gesehen hat, wohnt ganz normal im Lager der Israeliten. Und was soll ich sagen? Er hat offensichtlich Angst vor ansteckenden Krankheiten.
"Ach nee Jahwe, hättest die vielen Kranken vielleicht einfach "heilen" sollen."
Stattdessen: "Iiiiieeh, Aussätzige !!! Weg mit Euch !!! Weg weg weg !!!" ...jooooohl

4. Mose 5, 1-4
Und der Herr redete zu Mose und sprach:
Gebiete den Kindern Israels, daß sie jeden Aussätzigen aus dem Lager hinausschicken, und jeden, der einen Ausfluß hat, und jeden, der an einem Toten unrein geworden ist! Sowohl Männer als auch Frauen sollt ihr hinausschicken; vor das Lager sollt ihr sie hinausschicken, damit sie nicht ihr Lager verunreinigen, da ich doch in ihrer Mitte wohne!
Und die Kinder Israels machten es so und schickten sie vor das Lager hinaus; wie der Herr zu Mose geredet hatte, genau so machten es die Kinder Israels.

Der feine HERR Jahwe ist so dermaßen "heilig". Er möchte wirklich keinerlei Kontakt zu irgendwelchen "unwerten" Menschen haben. Blinde und Lahme, Bucklige und anderes "minderwertiges" Gesocks.

Und der Herr redete zu Mose und sprach: Rede zu Aaron und sprich: Sollte jemand von deinen Nachkommen in ihren [künftigen] Geschlechtern mit irgend einem Gebrechen behaftet sein, so darf er nicht herzunahen, um das Brot seines Gottes darzubringen.
Nein, keiner, an dem ein Gebrechen ist, soll herzunahen, er sei blind oder lahm oder habe eine gespaltene Nase oder ein Glied, das zu lang ist; auch keiner, der einen gebrochenen Fuß oder eine gebrochene Hand hat, auch kein Buckliger oder Zwerg, oder einer, der einen Fleck auf seinem Auge hat, oder die Krätze oder Flechten oder zerdrückte Hoden.

Im dritten Reich wurden solche Menschen deportiert und ..."weggemacht". Und so wird es wieder kommen. So wie in der EU bei den Gurken. Was krumm ist wird einfach aussortiert. Es ist der gleiche eugenische Geist. Es ist der Geist Jahwes. Ich wiederhole und meine es total ernst. Der Geist von Nazideutschland, der Geist der EU und der Geist Jahwes sind ein und derselbe. "Howgh, ich habe gesprochen!"

Zu Jesus konnte dagegen JEDER kommen. Und er hat die Gebrechen der Menschen sogar GEHEILT!


Matthäus 11, 28-30
Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken! Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen! Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht.


Was für einen tollen GOTT ich doch hab' !!! Mit O, ...dafür ohne Sternchen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen