Montag, 12. Mai 2014

Wunsch nach FRIEDEN! Die große Falle!

Die meisten Menschen sehnen sich nach Frieden. Alles schön und gut.
Das ist aber genau die FALLE in die die "Welt" tappen wird.

Frieden ist sicher besser als Krieg, ...aber niemals auf Kosten von Wahrheit !!!

Matthäus 10, 34-39
Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert!
Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; und die Feinde des Menschen werden seine eigenen Hausgenossen sein.
Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, der ist meiner nicht wert. Wer sein Leben findet, der wird es verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird es finden!

Jesus Christus liegt nichts an Frieden auf der Erde. Denn sein Reich ist gar nicht von dieser Welt. Er ist vielmehr gekommen um den Wunsch nach WAHRHEIT (!!!) in den Menschen zu wecken. Das ist jedenfalls meine Interpretation obiger Aussage. >>> Schwert = WAHRHEIT

Und das "Entzweien" sind mMn Prüfungen.

"Hälst Du vielleicht mit Deiner "wahren" Meinung manchmal hinterm Berg? ...um des "lieben Friedens" willen? Auch auf Kosten von Wahrheit? Bist Du mglw. nicht immer "ehrlich" zu Deiner Familie, ...Deiner/Deinem Freund(in)? Ist Dir eine falsche "Heile Welt" lieber?"


Die Neue Weltordnung, also das Reich des Antichristen, kann man nicht verhindern.  Das ist sicher. In der Bibel steht sogar exakt wie lange der Antichrist Macht auf Erden hat. Nämlich 1.260 Tage. Alle gutgemeinten Aufforderungen wie "Stoppt die NWO!" sind meines Erachtens nach demnach völlig sinnlos.

Johannes 14, 27
Frieden hinterlasse ich euch; meinen Frieden gebe ich euch. Nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch; euer Herz erschrecke nicht und verzage nicht!

Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Bedrängnis; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden!

Man kann nur versuchen möglichst viele Seelen zu retten, indem man über die Lügen und die Bosheit der Mächtigen aufklärt und gleichzeitig das Evangelium verkündet. Deshalb übrigens auch dieser Blog.

"Wir sind nicht hier, um diese Welt zu verändern, sondern um die Lage zu erkennen, in der wir uns befinden. Es gibt zwei Herren, den wahren und den falschen, letzterer regiert diese Welt und genau so präsentiert sie sich, falsch und verlogen."

Das Zitat stammt aus dieser Quelle (Pssst!) und ich stimme dem ausdrücklich zu.


Kommentare:

  1. Dann gibt dieser Vers sofort einen anderen Sinn.
    Offb. 2,16: Tue Buße; wenn aber nicht, so werde ich bald über dich kommen und gegen sie (dich) streiten mit dem Schwert (Wahrheit) meines Mundes.
    Oder dieser Offb. 19,15: Und aus seinem Munde ging ein scharfes Schwert, (scharfe Wahrheit) dass er damit die Völker (Volkslügen) schlage...
    Und dieser Jesaja 49,2: Er hat meinen Mund wie ein scharfes Schwert (Wahrheit) gemacht...

    AntwortenLöschen
  2. Guter Beitrag Lucky, richtig erkannt!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Guter Beitrag Lucky, richtig erkannt!"

      Da bin ich aber froh lieber Claudio;-)
      Denn es gibt durchaus Menschen, die mir gegenüber schon argumentiert haben: "Euer feiner Jesus hat doch AUCH ein Schwert!" Nun ja. Er trägt's halt nur sehr merkwürdig am Mund. hihihi

      Ich möchte mich an dieser Stelle übrigens auch dafür entschuldigen, dass Dein Blog zum wiederholten Mal zur HETZE gegen meine Person MISSBRAUCHT wird.

      Ich nehme das alles durchaus (und oft auch mit Fassungslosigkeit) zur Kenntnis und hoffe aber auch, dass DU registrierst, dass ich (!) die Füße still halte. Und da Du mich ein wenig kennst (glaube ich zumindestens), weisst Du auch wie schwer mir das fällt. (nochmal hihihi)

      Ich werde mich auf Deinem Blog nicht mehr streiten. Das habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen.

      LG Lucky

      Löschen